Sammeln, Verarbeiten und Analysieren von Daten bei gleichzeitiger schneller Weitergabe und Auswertung der Ergebnisse und Unterstützung der Wissenschaftler bei der tieferen Erforschung ihrer Daten.
Das digitale Laborinformationsmanagement ermöglicht optimierte und effizientere Arbeitsabläufe im Labor, Harmonisierung und Standardisierung sowie einen vollständig integrierten und automatisierten Prozess, der einfach zu implementieren ist.
In-silico-Tests ermöglichen es den Wissenschaftlern, Konzepte mit minimalem Risiko und geringeren Kosten zu testen und so neue Ideen zu erforschen.
Beschleunigung von Produktinnovationen und Produkteinführungen bei gleichzeitiger erfolgreicher Bewältigung komplexer behördlicher Anforderungen und effektiverer Verwaltung und Nutzung ihres geistigen Eigentums (IP) in Bezug auf Rezeptur, Verpackung und Verbraucher.
Die Automatisierung dieser Prozesse – vom Zugriff auf Daten und deren Zusammenführung bis hin zu anspruchsvollen Analysen, Modellen und Berichten – ermöglicht es auch unerfahrenen Nutzern, das Beste aus ihren Daten herauszuholen, während sich erfahrene Nutzer auf Aufgaben mit höherem Mehrwert konzentrieren können.
Qualität ist entscheidend für die Sicherheit der Patienten, die Wirksamkeit der Behandlung, die Nachhaltigkeit und den Schutz des Rufs der Marke.
Ermöglichen Sie den On-Demand-Zugriff auf Prozess- und Qualitätsdaten aus unterschiedlichen Datenbanken und Papierunterlagen, um Daten automatisch zu bündeln und zu kontextualisieren und statistische Ad-hoc-Untersuchungen zu ermöglichen.
Erforschen Sie Ideen, führen Sie Experimente durch und sammeln Sie Daten. Ermöglichen Sie die Zusammenarbeit zwischen Forschern in Echtzeit, unabhängig von ihrem Standort. Diskutieren Sie Ergebnisse, tauschen Sie Daten aus und entwickeln Sie Ideen. Speichern und organisieren Sie Forschungsarbeiten, Artikel und relevante Literatur, um den Zugriff auf genaue Informationen zu erleichtern.
Setzen Sie Forschungsergebnisse in Prototypen oder Pilotprodukte um. Ermöglichen Sie mehreren Benutzern die gleichzeitige Zusammenarbeit an einem versionskontrollierten Produktdesign, um Feedback in Echtzeit zu erhalten, den Entwicklungsprozess effizienter zu gestalten und die Gefahr von Fehlern oder Missverständnissen zu verringern.
Verbessern Sie die Effizienz der Fertigung durch bessere Kommunikation zwischen Ingenieuren, Produktionsleitern und Technikern. Projektmanagement-Tools ermöglichen die Echtzeitverfolgung des Produktionsfortschritts, die Zuweisung von Ressourcen und die Koordinierung von Aufgaben. Rationalisierung der Fertigungsprozesse und Minimierung von Verzögerungen.
Integrieren Sie das Qualitätsmanagement, damit Teams Qualitätsprobleme zentral dokumentieren, verfolgen und beheben können. Automatisieren Sie die Datenerfassung, -analyse und -berichterstattung, um den Qualitätssicherungsprozess zu rationalisieren und die Einhaltung von Vorschriften insgesamt zu verbessern. Ermöglichen Sie eine effiziente Kommunikation zwischen den Teams, um Korrekturmaßnahmen zu ergreifen und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu gewährleisten.
BIOVIA ScienceCloud bietet eine vollständig vernetzte Online-Arbeitsumgebung für wissenschaftliche Teams, Abteilungen und Organisationen, die in den Bereichen Forschung, Entwicklung, Produktion und Qualität tätig sind.
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