Unsere Dienstleistungspakete bieten sich an, wenn Sie den produktiven Einsatz Ihrer CAD- oder PLM-Lösung durch kompetenten, reaktionsschnellen und zuverlässigen Support sicherstellen wollen – projektbezogen, flexibel oder im Rahmen eines Service Level Agreements (SLA).
Zuverlässige Sicherstellung des Betriebs
Nutzen Sie die Erfahrung und das Wissen eines führenden Spezialisten für Dassault Systèmes Produkte in Deutschland.
Ausgeprägtes Branchen-, Prozess- und IT-Know-how im Umfeld der Produktentwicklung
Projektbezogen, flexibel oder Service Level Agreement – ganz nach Bedarf
Rahmenvereinbarung mit einem definierten Support-Stundensatz für folgende Servicethemen:
Angeforderte Service-Leistungen werden in Einheiten zu 0,5 Stunden abgerechnet. Es besteht keine Abnahmeverpflichtung. Leistungen werden nur auf Anforderung/Ticket erbracht.
Proaktive Leistungen wie OEM-Updates, Monitoring und definierte Reaktionszeiten sind in diesem Angebot nicht enthalten.
(Diese Leistungen sind Bestandteil unserer Managed Workplace oder Production-Support-Verträge.)
Rahmenvereinbarung über 4 Stunden Support pro Quartal für folgende Servicethemen:
Über die vier Stunden Support pro Quartal hinaus erbrachte Leistungen werden zusätzlich in Rechnung gestellt. Nicht abgerufene Stunden verfallen zum Quartalsende. Angeforderte Service-Leistungen werden in Einheiten zu 0,5 Stunden abgerechnet. Leistungen werden nur auf Anforderung nach Terminabstimmung erbracht.
*nicht für myPLM und StartCenter
Mit verschiedenen Managed PLM Workplace-Modulen unterstützt TECHNIA den Betrieb von CAD-Installationen, damit der laufende Betrieb sichergestellt ist – und dies einfach, effizient und wirtschaftlich.
Pflege der zentralen myPLM-Umgebung sowie die Betreuung Ihrer CAD-Applikationen inkl. Softwareverteilung und Unterstützung bei Störungen im CAD-Betrieb.
Pflege von OEM-Umgebungen, verfügbar für CATIA, Siemens NX und JT als Jahres-Flatrates, diese sichern die OEM-Konformität ab.
Sie können sich hier über den CAD Update Service informieren.
Das ist die Basis des Managed PLM Workplace und ermöglicht durch eine standardisierte Installation eine optimale Wartbarkeit.
Lesen sie mehr zu myPLM und myPLM add-ons.
In einem SLA werden vorab abgestimmte wiederkehrende Dienstleistungen genau beschrieben, wie Leistungsumfang, Response-Zeiten, Schnelligkeit der Bearbeitung und die Verantwortlichkeiten. Professionelles Servicemanagement – transparent und planbar!
CAD-Betrieb
ENOVIA/PDM-Betrieb
Lizenzserver Betrieb inkl. Notfallabsicherung
Basis-Server-Support
Betrieb Ihrer Datensicherung
Betrieb Ihrer Datenaustauschlösung
Anwendungssupport für CATIA und ENOVIA
Weitere Service-und Support-Angebote, z.B. kunden- oder projektbezogen, auf Anfrage an [email protected].