Inhalte
Die entsprechende Vereinbarung wurde im Mai 2016 getroffen und es wird erwartet, dass die Implementierungsphase noch ein Jahr andauern wird. “TECHNIAs technisches Fachwissen, das Preis-Leistungs-Verhältnis und das Verständnis für unseren Fokus auf Benutzerfreundlichkeit waren die entscheidenden Faktoren dafür, dass wir uns für eine Zusammenarbeit mit TECHNIA entschieden haben”, sagt Chris Meade, Engineering Director bei Honeywell Transportation Systems.
“Sie haben sich als starker Partner bei unseren wichtigen Projekten erwiesen.”
Wenn die Aktualisierung des PLM-Systems abgeschlossen ist, wird es mehr als 2400 Benutzer weltweit haben, zu denen 200 CAD-Designer und mehr als 600 Ingenieure zählen werden. Das PLM-System basiert auf der 3DEXPERIENCE Plattform von Dassault Systèmes und auf der proprietären Software von TECHNIA.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Honeywell werden in der Lage sein, auf für das Unternehmen entscheidende Dokumente in einem einzigen System zuzugreifen. Zum Beispiel auf alle CAD-Aktivitäten, Spezifikationen und Produkt-Releases. Ein neues Feature besteht darin, dass Benutzer direkten Zugriff auf 3D-Modelle haben werden. “Mit dem neuen System werden wir die Zeit und die Anzahl der erforderlichen Klicks für die Ausführung gewöhnlicher Aufgaben um mehr als 60 Prozent reduzieren”, sagt Chris Meade. “Dadurch werden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mehr Zeit für technologische Entwicklung und die Suche nach neuen geschäftlichen Möglichkeiten haben.”
TECHNIAs amerikanische Mitarbeiter und ihre Partnernetzwerke sind Schlüsselfaktoren für den Lieferprozess, der in enger Zusammenarbeit mit Honeywell durchgeführt werden wird.
Informieren Sie sich über die Lösungen im Automobil Bereich!